Informationen zu Cookies

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche, Datenverarbeiter und Datenschutzverantwortliche ist: Union Tool Europe SA – Avenue des Champs-Montants 14A, 2074 Marin-Epagnier – Schweiz, der die Besucher der Website über die für Cookies geltenden Richtlinien informieren und deren Engagement und Aufmerksamkeit hervorheben möchte zum Schutz der Privatsphäre seiner Website-Besucher.

Cookies sind kleine Textdateien, die die vom Benutzer besuchten Websites an seinen Computer senden, normalerweise an den Browser, wo sie gespeichert werden, um beim nächsten Besuch erneut an dieselben Websites gesendet zu werden. Cookies werden in Makrokategorien als „technische“ und „Profil“ -Cookies unterteilt.

Technische Cookies
Technische Cookies, deren Verwendung nicht der Zustimmung des Benutzers gemäß Art. 122 Absatz 1 des Gesetzesdekrets 196/2003 kann in Navigations- oder Sitzungscookies unterteilt werden, die eine normale Navigation und Nutzung der Website gewährleisten (so dass sich der Benutzer beispielsweise in vertraulichen Bereichen anmelden kann). Cookie-Analyse, mit der Informationen in aggregierter Form über die Anzahl der Benutzer und darüber, wie diese die Website besuchen, gesammelt werden; Funktionscookies, mit denen der Benutzer nach einer Reihe ausgewählter Kriterien (z. B. Sprache) navigieren kann, um den für den Benutzer erbrachten Dienst zu verbessern.

Profil-Cookies
Profil-Cookies zielen darauf ab, Profile für den Benutzer zu erstellen und werden verwendet, um Werbebotschaften gemäß den Einstellungen zu senden, die er beim Surfen im Internet demonstriert. Die Verwaltung der von „Dritten“ gesammelten Informationen wird durch die entsprechenden Informationsblätter geregelt, auf die wir Sie verweisen. Um eine größere Rechenschaftspflicht und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten, finden Sie auf der Website die verschiedenen Informationsblätter und Methoden zur Cookie-Verwaltung.

Die verwendeten Cookies werden unten beschrieben
Google Analytics – Angaben zum Datenschutz von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245.
Siehe auch die Google-Datenschutzbestimmungen: http://www.google.com/intl/it/policies/privacy/.
Die Links werden von den jeweiligen Gerätebesitzern angegeben und können ohne vorherige Ankündigung variieren.

Cookie-Verwaltung im Browser
Jeder Browser verfügt über unterschiedliche Einstellungen, Cookie- und Website-Datenverwaltungsverfahren. Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links:
Firefox
Internet Explorer
Chrome
Opera
Safari

Eine Übersicht über die beliebtesten Browser und zusätzliche Informationen zu Cookies und deren Steuerung finden Sie auf der folgenden Website in englischer Sprache: http://www.allaboutcookies.org/. Darüber hinaus kann der Benutzer „Ihre Online-Auswahl“ verwenden und über diesen Service die Tracking-Einstellungen für die Werbetools der meisten Programmmitglieder verwalten.

Information on cookies

The data controller, data processor and privacy controller is: Union Tool Europe S.A. – Avenue des Champs-Montants 14A, 2074 Marin-Epagnier – Switzerland who, hereto, intends to inform site visitors of the policy adopted for cookies, emphasizing its commitment and attention to protecting the privacy of its site visitors.

Cookies are small text files that the websites visited by the user send to the its computer, usually the browser, where they are saved to be re-sent to the same sites at the next visit. Cookies are divided into macro-categories as “technical” and “profile” cookies.

Technical cookies
Technical cookies whose use does not require the user’s consent as per art. 122 paragraph 1 of Legislative Decree 196/2003, can be broken down into navigation or session cookies that guarantee normal website navigation and use (permitting, for example, the user to login to confidential areas); cookie analytics, used to gather information, in aggregate form, on the number of users and on how these visit the site; function cookies, that allow the user to navigate according to a series of selected criteria (for example language) to improve the service rendered to the user.

Profile cookies
Profile cookies aim to create profiles for the user and are used to send advertising messages in line with the preferences s/he demonstrates when surfing the internet. The management of information collected by “third parties” is governed by the relevant information sheets we invite you to refer to. To guarantee greater accountability and ease, following are the website of the various cookie management information sheets and methods.

The cookies used are described below
Google Analytics – indications on Google data privacy: https://support.google.com/analytics/answer/6004245.
See also the Google privacy policy: http://www.google.com/intl/it/policies/privacy/.
The links are indicated by the relevant device owners and may vary without prior notice.

Cookie management in the browser
Each browser has different settings, cookie and website data management procedures. Further information is available at the following links:
Firefox
Internet Explorer
Chrome
Opera
Safari

For an overview of the most popular browsers and additional information on cookies and their control, visit the following site in English: http://www.allaboutcookies.org/. Furthermore, the user can use Your Online Choices and, through this service, manage tracking preferences for most program members’ advertising tools.